-to-Order/ Idea-to-Market, Service-to-Customer, Plan-to-Produce, Inbound-to-Outbound, Record-to-Report und spezielle Bereiche wie Qualitätsmanagement oder Stammdatenmanagement). Anforderungsmanagement
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Standort in Marktheidenfeld fokussieren wir uns mit 40 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für mehrere namhafte Kunde aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Im Rahmen der Werksversorgung
Lösungen. An unserem Standort in Marktheidenfeld fokussieren wir uns mit 40 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für mehrere namhafte Kunde aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Im Rahmen
Person, die die Standortleitung beim Ausbau des Inbound-Bereichs mit Schwerpunkt Import/Transport in Neuss unterstützt. Jobbeschreibung: Als Logistikkoordinator übernimmst du die Verantwortung
Callcenteragent 20-29h/Woche (m/w/d) Inbound Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Bankkunden und stehen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei allen Fragen rund
Center Essen e.V.) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Kundenbetreuung im Kfz-Leasingbereich und Leasinggeschäft unseres Kunden aus dem Privatbankensektor Sachbearbeitung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten